Justin Sane von Anti-Flag spielte heute aus Solidarität mit den mittlerweile internationalen Bildungsprotesten im Audimax das The Clash-Lied „Should I Stay Or Should I Go“. Er brachte viel Klopapier mit, damit wir es auch noch lange aushalten. Wieder war der Saal zum Bersten voll. Und die Antwort der berühmten Punk-Band aus den Vereinigten Staaten auf die im Song gestellte Frage war auch eindeutig: „Stay!“.

Ein weiterer kultureller Höhepunkt der Proteste. Nachdem bereits gestern der Film „Bock for President“ auf der improvisierten und offiziellen Erweiterung Viennale im völlig überlaufenen Audimax seine Weltpremiere feierte und Ja, Panik bei der Demo-Abschlusskundgebung am Mittwoch spielte.

Jetzt wird auf einen österreich- und deutschlandweiten Aktionstag am Donnerstag hingearbeitet.

PS: Ändern wir die offizielle Audimax-Sprache in Englisch. Klingt echt einfach immer besser. 😉

Interessant oder? Teile das doch mit deinen Freunden!