So richtig erwärmen konnte ich mich bislang für keine bei der diesjährigen ÖH-Wahl kandidierenden Fraktionen. Es fällt mir aber immer leicht zu wissen, was ich partout nicht wählen will. Darunter fällt auch die ÖVP-nahe AktionsGemeinschaft (AG), die mir auch abseits von jeglicher Ideologie mit einem Wahlwerbe-Video einmal mehr bewies, dass sie ungefähr so spritzig wie ein Heintje-Film aus dem letzten Jahrtausend ist.

Neben politischen Aussagen wie „Wir machen die geilsten Partys“ (integriert?) und der Forderung der Möglichkeit eines fünften Prüfungsantritts – damit auch die Kinder der Leistungsträger ein Titelchen ergattern können, wenn sie ein paar mal gepatzt haben – zeigt´s die Salzburger AktionsGemeinschaft im Video der Datenkrake Google. Die AG, wild wie Heintje und in ihrer Videokunst den Tiroler ÖVP-Frauen dicht auf den Fersen.

Solche Werbung (???) verbreitet man doch gerne. Viel Spaß an jene, die es nicht ohnehin bereits gesehen haben.

Interessant oder? Teile das doch mit deinen Freunden!