Seit wenigen Stunden findet ihr unseren zurPolitik.com-Podcast auch auf Apples iTunes. Wir freuen uns über Abonnenten und Bewertungen, um ihn populärer zu machen. Für die hartnäckigen Apple-Verweigerer unter euch arbeiten wir auch daran, den Podcast auf PodcastAlley.com unterzubringen. Google Listen indiziert leider nur englische Podcasts. Natürlich könnt ihr ihn auch weiter klassisch über unseren Podcast-RSS-Feed empfangen.

Inhaltlich beinhaltet der Podcast bislang einige unserer Texte in gelesener Form für unterwegs. Ich selbst höre Podcasts ja gern am Weg zur Arbeit, im Zug oder beim Joggen. In Zukunft werden wir ihn aber auch mit ergänzenden Audio-Files (z.B. vollständigen Interviews) und ab und zu auch exklusivem Content füttern. Wir sind gespannt, wie euch die Angelegenheit gefällt oder was wir besser machen können.

Interessant oder? Teile das doch mit deinen Freunden!