Wir haben aktuell rund 35 Einladungen für die Alpha-Version des Möchtegern-Facebook-Konkurrenten Diaspora, die gibts für Leute die hier posten. Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse abgeben und wir laden euch ein, solange unser Vorrat reicht. Es zahlt sich auch aus, wenn man sich nach den ersten 35 Posts hier meldet. Einerseits haben auch andere zurPolitik-Mitglieder Einladungen zu vergeben, andererseits gibt Diaspora seinen Mitgliedern permanent neue Einladungsmöglichkeiten. (Wer mich adden möchte: [email protected])

Während dem Warten auf die Einladung (ich verschicke so schnell wie möglich), könnt ihr natürlich gern auf unserer Seite herumstöbern und der ganzen Welt von zurPolitik erzählen. 😉

UPDATE, 8.7.2011:Das Angebot ist nun schon 8 Monate alt und ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr auf Diaspora. Einladungen werden mit dem heutigen Tag eingestellt.

Interessant oder? Teile das doch mit deinen Freunden!

85 comments

  1. Wer unbedingt beim Alpha-Test von Diaspora dabei sein möchte, kann den Diaspora-Server von http://www.geracom.de nutzen, dort kann sich zur Zeit noch jeder anmelden. Wir sollten nicht vergessen, dass es sich um einen Alpha-Test handelt, bei dem nur die wichtigsten technischen Grundfunktionen getestet werden. Man darf nicht erwarten, in diesem Stadium ein persönliches Netzwerk von Kontakten aufbauen zu können.

  2. Hi, würde mich sehr über eine Einladung freuen. Ich muss eine Ausarbeitung über P2P Social Networking schreiben, da wäre das genau das richtig.

    MfG Nico

  3. diaspora* ist atm eine Alpha Version!
    zum Ausprobieren kann auch einer der vielen Pods verwendet werden die wie die Schwammerl aus dem Boden schießen… http://bit.ly/hEYKCn
    die Vernetzung der einzelnen Pods funktioniert leider noch ned ):

    also wichtiger als das Netzwerk aufzubauen ist neben dem Testen dann auch Feedback an diaspora* zu schicken!! damit die Beta die Funktionalität hat welche wir uns wünschen (:

  4. Falls noch irgendjemand eine Einladung hat, würde ich mich auch riesig darüber freuen: fatchildrentookmylife (AT) gmail.com

    Vielen vielen Dank schon mal,

    Gruß,

    Marc

Comments are closed.