Das diesjährige Event zu TEDxVienna verspricht wieder einmal besser als das vorherige zu werden. Das Thema wird heuer „UNLIMITED“ sein und mit Speakern wie Carl Djerassi (dem Erfinder der Pille. Talk: „Sex as always but reproduction under the microscope“), und Auma Obama (jap, die Schwester. Talk: „Opportunities unlimited – Poverty is no excuse!“) verspricht es am 2. November ein sehr spannender Tag in der ehrwürdigen Lokalität des Volkstheaters zu werden. Tickets sind auf der Website noch zu kriegen – und wir verlosen hier für zwei Personen je eines.

Was ihr dafür tun sollt? Das müsst ihr jetzt einfach mal selber wissen, wir sind hier ja nicht in der Schule. Tut für unsere Seite oder für das Event irgendetwas Nettes. Ob ihr nun hier am Blog fleissig mitdiskutiert, 3.000 neue Freunde auf unsere Facebook-Seite bringt, uns eine Milliarde Euro überweist, uns oder TEDx Vienna einen #FF aussprecht oder euch etwas viel besseres als diese Kleinigkeiten einfallen lasst, bleibt euch überlassen. Schaut halt, dass ihr es uns auch am Besten hier in den Kommentaren sagt. Ihr habt jedenfalls Zeit bis Mittwoch, 30.10.2013, 24 Uhr. Am Donnerstag kontaktieren wir die Gewinner (also richtige E-Mail-Adresse angeben).

Viel Spaß, wir sehen uns am 2.November!

Update, 31.10.: Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Gewinner wurden verständigt!

Interessant oder? Teile das doch mit deinen Freunden!